RECYCLE DEINEN FEIGLING

Jeden Monat prämiert Kleiner Feigling die lustigsten, verrücktesten oder praktischsten Ideen für das zweite Leben von Feigling-Flaschen und -Deckeln. Die schönsten Einfälle präsentieren wir natürlich hier auf der Kleiner Feigling-Seite. Ihr könnt uns Originale schicken, aber es reichen auch Fotos von eurem Werk. Unsere Jury vergibt an jeden Monatssieger ein tolles „Meine Feier“-Paket, weitere freiwillige Sonderpreise für besondere Leistungen sind möglich… wir sind gespannt!

Mitmachen »

AUSFÜLLEN UND MITRECYCLEN!

Du hast eine tolle Recycling-Idee für deine Kleiner Feigling-Flaschen und möchtest sie zeigen? Dann einfach alle Felder ausfüllen, kurz deine Idee beschreiben, Foto hochladen und mit etwas Glück gewinnen!


[mailpoetsignup mailpoetsignup-146 mailpoet_list_3 "Ja, ich möchte den Kleiner Feigling Newsletter erhalten!"]
Ja, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, ausgenommen Mitarbeiter von BEHN. Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Idee einverstanden. Gewinnvergabe durch subjektive Juryentscheidung, kein einklagbarer Gewinnanspruch. Sacheinsendungen müssen dem Einsender sicher zuzuordnen sein, eine Rücksendung ist leider nicht möglich. Die Teilnahme gilt für den Monat, in dem die Einsendung BEHN erreicht. Anschrift: Firma Waldemar Behn GmbH, Kundenservice, Kadekerweg 2, 24340 Eckernförde

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.*