Feiern mit Fantasie

BIST DU ÜBER 18 JAHRE ALT?

Wir weisen darauf hin, dass die auf dieser Website angebotenen Produkte Alkohol enthalten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst - und die angemessene Vermarktung unser Produkte ist uns wichtig.

Kleiner Feigling

Kleiner Feigling – wer kennt ihn nicht?! Die daumengroße Flasche mit dem schwarz-grünen Etikett und dem berühmten Augenpaar, das geradezu symbolhaft für geselliges Vergnügen steht. Doch woher kommt Kleiner Feigling? Und was macht ihn so einzigartig vielseitig?

Der Kult

Kleiner Feigling erblickt 1992 in Eckernförde das Licht der Spirituosen-Welt als Teil des Familienunternehmens Waldemar Behn GmbH. Seitdem gehört Kleiner Feigling zu den bekanntesten und beliebtesten Marken in Deutschland. Das Bestehen der Erfolgsgeschichte über mehr als zwei Jahrzehnte und auch die anhaltende Stärke gegenüber zahllosen Wettbewerbern bestätigen die Zeitlosigkeit des Kleiner Feigling Markenkonzeptes.

Als farbenfroher, frech-fruchtiger Premium-Shot zieht er bei jedem Event alle Blicke auf sich. Wo auch immer gefeiert wird, macht Kleiner Feigling gerne einmal die Runde und ist somit in aller Munde. So hat sich Kleiner Feigling in den letzten Jahren immer mehr als Kultgetränk durchgesetzt, auf dessen Tagesordnung auch gesellige Spiele stehen.

Das Wir

Feiern mit Fantasie. Kleiner Feigling beweist nicht nur wahre Größe, wenn es um qualitativen Genuss geht, sondern auch, wenn es um eine positive und soziale Lebenseinstellung geht: Das Leben macht Spaß.
Es ist das farbenfrohe Paradies auf Erden. Dieses Gefühl schmeckt man in jeder einzelnen Sorte.

Kleiner Feigling lebt, liebt und feiert das Miteinander. Viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse ranken sich um den gemeinsamen Genuss, der geprägt ist von Spontanität. Denn Kleiner Feigling begleitet bereits seit 1992 Feiernde, die eine ganz bestimmte Sache miteinander teilen: die Freude am Leben und am Hier und Jetzt. Er hat die Gabe, soziale Beziehungen zu stärken und Menschen ein unvergleichliches „Wir“-Gefühl zu geben. Kleiner Feigling bringt die Menschen zusammen. Er wertet damit Zusammenkünfte aller Art auf und steuert das gewisse Quäntchen Fröhlichkeit und emotionale Verbundenheit bei.

Als gern gesehener und herzlich willkommener Partygast verzichtet er dabei auf Klischees. Kleiner Feigling stempelt keine Menschen ab oder packt sie in Schubladen. Kleiner Feigling macht keinen Unterschied zwischen Jung und Alt, Mann oder Frau, Arm oder Reich – für ihn sind alle gleich viel wert. Vielmehr betont er die individuellen Besonderheiten einer Gruppe. Denn Vielfalt lebt von Individualität. Das spiegelt sich auch in den vielen Geschmacksrichtungen von Kleiner Feigling wider, die der Marke ihren einzigartigen Charakter verleihen.