KLEINER FEIGLING RETRO-GAMING:NIGHT X-MAS SPECIAL

Legendäre Nacht ‒ legendärer Champion... das Christmas Special und somit die letzte Kleiner Feigling Retro-Gaming-Night in diesem Jahr war an kultiger Atmosphäre nicht zu übertreffen. Die Community war wieder begeistert mit am Start: Bereits das zweite Spiel wurde per Voting von den Fans ausgesucht Snowboard Kids. Beim vierten Spiel quizzten alle zusammen und zeigten ihr Wissen per Kahoot Quiz. Der Chat lief über und es gab tolle Preise zu gewinnen ‒ alles live. Im Battle zwischen Gastgeber Dennsen und Kontrahent Nils konnte es nur einen Sieger geben: Nils musste sich mit 6:22 geschlagen geben. Mit ungetrübter Begeisterung plünderte er aber mit Dennsen den KLEINER FEIGLING Adventskalender und entdeckte die Sorten Coco Biscuit und Magic Mango für sich, während Retro-Game-König Dennsen von der Überraschung KLEINER FEIGLING Blueberry begeistert war. Bei den Klassikern Mario Tennis, Pac-Man, F-Zero, Bomberman und Windjammers versuchte Nils den Game-Profi Dennsen mit kuriosen Geschichten, merkwürdigen Fragen und viel Ironie zu irritieren. Doch Dennsen blieb Profi und war nicht aus der Ruhe zu bringen. Er entschied dieses X-Mas Special klar für sich, während die Fan-Community tolle Preise abstaubte.