DIE RETRO-GAME-COMMUNITY FEIERT MIT EURER LIEBLINGSMARKE!

Es geht in die nächste Runde! Die Retro Gaming Night von Kleiner Feigling steht bevor, und ein frischer Herausforderer tritt gegen unseren Retro-Game-Champion an. Titelverteidiger und Gastgeber Dennsen86 heißt den neuen Gegner willkommen, während die treue Fan-Gemeinde gemütlich von zu Hause aus zusehen kann. Verpasst es nicht, wenn Dennsen die Herausforderung annimmt und sich live in den legendärsten Spielen und Wettkämpfen gegen, Trommelwirbel..., Stephan "Steinwallen" Bliemel misst.

Ihr habt die Chance, die Spiele mitzugestalten, mitzufiebern und gemeinsam mit euren Lieblings-Retro-Streamern einen Kleiner Feigling zu genießen, während die Retro Gaming Night ein weiteres Jahr für beste Unterhaltung sorgt. Aber das ist noch lange nicht alles: Nehmt an unseren Verlosungen teil und gewinnt großartige Preise. Es lohnt sich, dabei zu sein!