Feiern mit Fantasie

BIST DU ÜBER 18 JAHRE ALT?

Wir weisen darauf hin, dass die auf dieser Website angebotenen Produkte Alkohol enthalten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst - und die angemessene Vermarktung unser Produkte ist uns wichtig.

Oktoberfest Dahoam mit Kleiner Feigling

Deine eigene Wiesn hat viele Vorteile. Hier bekommt jeder einen Sitzplatz, Du darfst auf den Tischen tanzen und Kleiner Feigling gibt es auch in der Halbes-Mass-Flasche. Perfekt, um zu Hause zu Schunkeln und mit Deinen Freunden Oktoberfest zu feiern.

© nicheimportco, daniel_lott_, eva_baur98 – Instagram.com

1. Die Tracht gehört dazu

Zum richtigen Wiesn-Feeling gehört auch zu Hause ein fesches Dirndl oder eine zünftige Lederhose, Krachlederne genannt. Und natürlich Kleiner Feigling ;-)

2. Spaßfaktor

Das Oktoberfest ist Spaß ohne Grenzen und Spaß kann man auch zu Hause haben. Feier deftig mit Freunden im Garten oder den eigenen vier Wänden. Schunkel, tanze und stoße mit Kleiner Feigling an! Aber achte auf Abstands- und Hygieneregeln.

3. "Auf den Tischen tanzen" ist nicht erlaubt!

Die gute Nachricht - dieses Verbot gilt natürlich nicht bei Dir zu Hause. Wenn Dein Tisch stabil genug ist, steht „auf dem Tisch tanzen“ gar nichts im Weg.

daniel lott  v2 © daniel_lott_ – Instagram.com
kleinerfeiglingusa v2 © kleinerfeiglingusa – Instagram.com

4. Echt muss es sein – Bierhüte & Karnevals Verkleidung geht gar nicht

Auch hier gilt, in den eigenen vier Wänden machst Du die Regeln. Du kannst Dein Oktoberfest Home Edition auch im Pyjama oder Anzug feiern. Wir raten allerdings zum klassischen Outfit, so kommt richtige Oktoberfest-Atmosphäre auf.

5. Bier trinken erlaubt

Der größte Vorteil am Oktoberfest Home Edition, die Maß Bier ist super billig und Du kannst Deine Lieblingssorte trinken. Cola oder Wasser sind auch immer okay und natürlich Kleiner Feigling.

6. Nicht erlaubt - zu viel Bier trinken

Angeheitert darfst Du definitiv sein auf Deiner eigenen Wiesn, das gehört dazu. Komasaufen und regelrechte Abstürze solltest Du aber auch zu Hause auf jeden Fall vermeiden! Dann ist die Party nämlich schnell vorbei.

7. Das Hendl mit den Fingern essen

Hendl = knusprige Hähnchen gehören zum Oktoberfest einfach dazu. Und die darfst Du dann sogar richtig zünftig mit den Händen auseinandernehmen. Also schalte den Backofen ein. Vegetarische und vegane Gerichte kannst Du zu Hause natürlich auch anbieten.

8. Eigenes Essen mitbringen ist ein echtes No Go

Von bayrischen Biergärten ist man es gewöhnt: Eigenes Essen darf mitgebracht werden. Und das gleiche gilt natürlich für Deine Home Wiesn. Gäste dürfen so viel Essen und Kleiner Feigling mitbringen, wie sie tragen können.

9. Platz im Zelt reservieren

Egal ob in Deinen eigenen vier Wänden, in Deinem Garten oder Gartenzelt, reservieren muss niemand, denn Du entscheidest wer kommt. Alle Freunde sind willkommen. Aber achtet auf die Abstandsregeln.

10. Trinkgeld ist immer gut

Trinkgeld muss niemand zum Oktoberfest Home Edition mitbringen, aber gerne jede Menge Kleiner Feigling.

sandra95lander © sandra95lander – Instagram.com